Yogacoaching

Je weiter wir auf dem Yogaweg voranschreiten und je tiefer wir in die Erfahrung von Yoga gelangen, umso wichtiger wird eine präzise und individuelle Anleitung von Körper-, Atem-, Reinigungs, Achtsamkeit- und Meditationsübungen.

Im Yogacoaching haben wir  gemeinsam  Zeit für eine detaillierte Analyse Deines augenblicklichen Standes auf Deinem Yogaweg und ausreichend Raum zur Erstellung weiterer individueller Übungen zur Intensivierung Deiner Praxis.

Gern stehen wir Dir im Rahmen des Yogacoachings mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns darauf Dich auf Deinem Yogaweg zu begleiten. Auf Anfrage unterbreiten wir Dir ein individuelles Angebot und vereinbaren bei Interesse einen persönlichen Termin für Dein Yogacoaching.

Als Veranstaltungsort für unsere gemeinsame Praxis stehen uns die wundervoll eingerichteten Räumlichkeiten der Yogaschule Radebeul oder der Yogaschule Leubnitz zur Verfügung.