Voraussetzungen zur Teilnahme  & Praxisempfehlungen

Wir freuen uns über Deine Teilnahme an unserer Veranstaltung und möchten Dir für Deine

gewinnbringende Yogapraxis folgende Praxisempfehlungen ans Herz legen..

Mit Deiner Anmeldung stellen wir Dir eine Fülle wunderbarer Hilfsmitteln zur Verfügung. Dies umfasst eine Schafschur- und Gummimatte, ein Meditationskissen, zwei Korkblöcke, wärmende Decken und Yogagurte.

Bitte sorge darüberhinaus für lockere Kleidung, welche Dir Bewegungsfreiheit schenkt. Gegebenenfalls unterstützen Dich auch warme Socken und ein Pullover in der Endentspannung. Ein eigenes kleines Laken oder Handtuch ist aus hygienischen Gründen zu empfehlen. Des Weiteren bringe Dir eine wiederverschließbare Flasche Wasser mit.

Nutze die Möglichkeit Dich bereits 15 Minuten vor Kursbeginn auf Deine Yogapraxis einzustimmen oder bei Fragen Rücksprache mit Deinem Yogalehrer zu halten.

Des Weiteren hat es sich in der Yogastunde bewährt auf das Tragen von Schmuck wie Ohrringe, Armbanduhren, Ringe und Ketten gänzlich zu verzichten.

Deine Yogazeit ist kostbar. Lass Dein Handy am besten gleich zu Hause oder schalte es rechtzeitig vor Kursbeginn aus. Komm nie mit knurrendem Magen. Trinke ausreichend Wasser und nimm vorab etwas leicht Verdauliches wie z.B. etwas Obst zu Dir.

Natürlich gibt es Raucher unter uns. Seid in Anbetracht eventueller Geruchsbelästigung Eurer Matten-Nachbarn bitte so rücksichtsvoll, auf das Rauchen vor Kursantritt zu verzichten.

Danke.

Wir freuen uns auf eine gewinnbringende Yogazeit.